News & Presse

Youtube Videos

Folgen Sie uns

Instagram Feed

News aus der Praxis

Man verbringt Wochen im Fitnessstudio und trainiert Sixpack, Brustmuskulatur und Oberarme. Das Ergebnis: Das Sixpack ist zwar vorhanden, doch es liegt unter Schicht aus standhaften Fettzellen, sie sich nicht wegtrainieren lassen. Hier schafft die VASER HiDef Methode Abhilfe. Die Methode ermöglicht es gezielt und schonend abzusaugen um ästhestische Muskelkonturen an Bauch, Brust und Armen dauerthaft und natürlich zum Vorschein zu bringen. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.dermatologie-am-friedensengel.de oder lassen Sie sich telefonisch beraten unter: +49 (0) 89 232 363 23

Kurz vor dem Wochenende🙂 und wir sind alle mit dabei. Probiert es aus. Wir habe auch einen Rabattcode für euch: Promo Code: SLIM. https://www.pure-delight.de/de/slim-body-plan

Afterwork Event am Donnerstag 21.6.2018! Botox, Filler oder lasst Euch einfach entspannt Informieren, vielleicht bei einem Gläschen Champanger von 18-21 Uhr.
Für Alle die Arbeiten, ab jetzt einmal im Monat. Das Praxis Team am Friedensengel freut sich auf Euch

Bei uns gibt es auch in der zweiten Wochen Puredelight . Sehr gesund, sättigend und soooo lecker. Wir können das Ernährungsprogramm nur empfehlen. Perfekt für die Gewichtsreduktion oder um die Ernährung umzustellen.
Diana trinkt gerade den Liquid Snack (2).

Auch unserer Lieben Anna schmecken die Säfte von Puredelight . Ideal für eine Gewichtsreduzierung und um seine Ernährung gesünder umzustellen. Wir in der Praxis sind sehr begeistert 🥦🥒🥝🍏🍐🥗.

Morgen geht es los: wir starten das Ernährungsprogramm von Puredelight. Eine Ernährungsbox für die Gewichtsreduktion. Wer macht mit?

Einen wunderschönen Guten Morgen 🌞😃 heute gibt es wieder ein sehr spannendes Thema: Vaginal Bleaching. Kaum einer spricht darüber, gemacht wird es trotzdem. Ein neuer Trend? https://www.elle.de/vaginal-bleaching

"Heute mache ich mal wieder eine meiner Lieblingsoperationen - eine Haartransplantation.
Nach Entnahme eines ca.1 cm breiten Streifens am Hinterkopf, Schneiden der Haare in Einzelhaare bzw. Grafts und Bohren von Minischlitzen in den Oberkopf, erfolgt derzeit das Einsetzen der Haare, eine wunderbare Tätigkeit!" Dr. Melanie Neumann